EDLO Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aw: DC Alstaden sucht für 16/17 Spieler für C-Liga (2 Leser) (2) Gäste
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: DC Alstaden sucht für 16/17 Spieler für C-Liga
#1375
Herrmeisi (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
DC Alstaden sucht für 16/17 Spieler für C-Liga vor 1 Jahr, 1 Monat Karma: 0  
Hallo liebe Dartfreunde,
Ich heisse Andreas Meis und bin Teamleiter beim DC Alstaden.Für die neue Saison 2016/17 sucht der Traditionsverein vom "Ruhrpott" Hauerweg 16A in Oberhausen Alstaden 3-4 neue Darter.Aufgrund von persönlichen und beruflichen Gründen hören leider ein paar Kollegen auf , doch wir wollen nichts unversucht lassen , den Verein weiterleben zu lassen.Mitten in der Wohnsiedlung befindet sich die Kneipe " Zum Ruhrpott" , die in der Liebe zum Detail, größtenteils von den Bewohnern der Wohnsiedlung in Eigenregie geführt wird.Seit vielen vielen Jahren hat der DC Alstaden dort seine Heimat.Zur neuen Saison brauchen wir dringend Verstärkung für unser symphatisches Team.Training findet zur Zeit Dienstags ab 19uhr45 statt , wird aber in der neuen Saison Montags stattfinden.Gerne könnt ihr mich für ein Probetraining telefonisch unter 0173-8655448 kontaktieren.Ob jung oder alt , männlich oder weiblich,jeder ist herzlich willkommen.Also meldet euch bitte...

Sportlichen Gruß

Euer TC Andreas Meis
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1376
Herrmeisi (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DC Alstaden sucht für 16/17 Spieler für C-Liga vor 1 Jahr Karma: 0  
Hallo liebe Dartfreunde,

Leider haben unsere Anzeigen bis dato keine Rückmeldung gebracht.Aus diesem Grund suche ich alternativ eine neue Mannschaft für mich persönlich.1.Prio hat natürlich der DC Alstaden , aber ich möchte auf jeden Fall weiter Darten.Vorraussetzung wäre für mich 1 Trainingstag in der Woche und lustige,Dartbegeisterte Spieler , wo der Geburtstag des Haustieres nicht wichtiger ist , als zum Training/Spiel zu erscheinen.Nicht falsch verstehen, aber Darten ist mein Hobby und sollte auch als das Verstanden werden,aber auch mit der nötigen Ernsthaftigkeit betrieben werden.Also meldet euch , wenn Interesse besteht
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#1377
Herrmeisi (Benutzer)
Fresh Boarder
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: DC Alstaden sucht für 16/17 Spieler für C-Liga vor 1 Jahr Karma: 0  
Status meiner Anzeige.DC Alstaden fängt mit neuer Mannschaft in der D Liga an.Viel Glück Stefan Mühle und seiner Mannschaft.Ich habe mit DC Heide United auch eine neue Dartheimat gefunden.Danke an alle , die sich bei mir gemeldet hatten, insbesondere auch an Active Sports 1, wo ich ein Probetraining mitmachen durfte.

Wir sehen uns nöchste Saison in der C Liga
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen Neues Thema
Powered by FireBoard

edloev © 2010